Der Plan

Da sich der Fehlerteufel eingeschlichen hatte mußte ich die Zeiten korrigieren.

Es sind aktuell fast exakt 3 Monate bis zu meinem 1. ernsten Wettkampf nach locker 30 Jahren. Der Plan ist, es 2 stufig anzugehen. Der erste Schritt ist der 10 km in 0:49 h von Herbert Steffny in 6 Wochen und der 2. Schritt? Na klar Halbmarathon in 1:49 in 6 Wochen. Dann sind die 3 Monate rum und ich habe den ersten Wettkampf fertig. Na dann „lets Rock“.

Ein Gedanke zu „Der Plan

  1. Cool!!! Also, mir gelang der Steffny-Plan, ich habe ihn auf 12,2km in 1 Stunde adaptiert (Pace von 4:55 ist quasi identisch) und– es hat funktioniert! Ich wünsche dir natürlich den gleichen Erfolg!!!! Bleib einfach dran… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s