Das Jahr ist verplant

Verplant, ja das Jahr ist verplant. Nach einigem Hin- und Her ist es nun so, das ich vor meinem Vattenfall HM doch noch einen Termin davor gelegt habe. Der „Lauf der Sympathie“ von Falkensee nach Spandau über 10 km. Das heißt aktuell neben den Terminen die „nur so“ im Kalender stehen gibt es nun folgende „Events“ zu denen ich mich angemeldet habe bzw. anmelden will. Alle mit einem guten Motiv – mehr oder minder.

17.03.2013 „Lauf der Sympathie“ in Falkensee; Motivation? Der passt gut in den Steffny Plan und in die G+ Communitie 😉 .
07.04.2013 Vattenfall HM in Berlin; Motivation? Wenn schon Wettkampf dann mit guter Location und oder guter Strecke und Berlin hat beides.
16.06.2013 Rund um den Scharmützelsee (Anmeldung noch nicht möglich) 27 km; Motivation? Nachdem beim Laufbeginn die Ziele zu schnell erreicht wurden (falsche Ziele?) war der Lauf das was sich aufdrängte ……Nach einer Firmenfeier.
08.09.2013 Alsterlauf Hamburg 10 km rund um die Alster; Motivation?1. Ich wollte zwei Wettkämpfe machen, einen im Frühjahr (Berlin) einen im Herbst (Hamburg) und 2. siehe Berlin, schöne Strecke und schöne Location. Die anderen sind gewachsen. Mal sehen was es tatsächlich wird. Bin gespannt auf die Leute, die Events und die Ergebnisse.

Werbeanzeigen
Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Das Jahr ist verplant

  1. Pingback: Rückblick – ein Jahr laufen | Gedanken zur Lauferei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s