2. Woche

Der Plan für die 2. „Steffny“ Woche

Montag Ruhe 90 min Fitness

Dienstag Intervalle 5*400 m zuzüglich Ein- und Auslaufen in Summe ca. 9 km

Mittwoch Ruhe (wird wohl 10 km LDL sein) und Abends Ballsport

Donnerstag TDL 6 km plus 2,5 Einlaufen  und 2,5 Auslaufen (5,25  oder  11,07 km/h) in Summe 11km; Abends 90 min Fitness

Freitag 10km DL (75%)

Samstag Ruhe

Sonntag LDL 2h (20km?)

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2 Gedanken zu „2. Woche

  1. Ick lach´ ma´ tot! Da hälst du dich NIE dran!!! Am besten gefällt mir der hier: „Mittwoch: Ruhe (wird wohl 10km LDL)“. Hmmm. Der Herbert meinte mit „Ruhe“ glaube ich was anderes! Und ich freue mich natürlich JETZT SCHON, wenn du über deinen TDL berichtest und feststellst, dass das mit dem Tempo irgendwie nicht so hinkam und du versehentlich auf eine Pace von 4:50 gekommen bist. War natürlich nicht so geplant…. ;-))))
    Mal ehrlich, wenn du deinen LaLa schon mit 5:50-Schnitt läufst ist ein TDL mit 5:25 bestenfalls ein schöner Lauf in angenehmen Tempo…..

    • Nö, mach ich nicht, ich geb’s auf mich über mich selber zu beschweren 😉 aber ich weiß noch nicht wo es hingeht und wie es im Wettkampf wirklich ist. Hab irgendwie auch keine Bock als „Amateurtrainingsweltmeister“ in meine eigenen Analen ein zu gehen. Das ist wohl irgend was „altes“.

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