2. Woche Rückblick und 3. Woche Ausblick

Die letzte Woche hatte alles parat. Up (Donnerstag) und Down (auch Donnerstag) lagen dicht beieinander. Der Tempo DL war blöd. Den musste ich nach 3 km abbrechen. Das Tempo beim Einlaufen war zu hoch, die Woche durch den Mittwöchlichen Ballsport zu hart. Ich war froh, auf Arbeit angekommen zu sein. Das Fazit war – beachte die Ruhephasen!
Für die nächste Woche ist der Plan nun das.

Dienstag: 3 mal 1000m in 4:54min mit 400 m Trabpause.
Donnerstag: 6 km Tempolauf in 5:25 /km mit 2,5 km Einlaufen.
Samstag: 60 Minuten 10 – 12km Dauerlauf
Sonntag: langer Dauerlauf 120 Minuten

Da ich die Woche 3 Tage unterwegs bin halte ich mich mal genau an den Plan. Unterumständen tausche ich Samstag und Donnerstag, wenn ich keine vernünftige Strecke in München finde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s