Der Countdown läuft – Rückblick und Ausblick

Ausblick

Diese Woche (KW 10) ist die letzte richtige Trainingswoche vor dem ersten großen Wettkampf. Hier gehts vor allem Dienstag um Tempo, Tempo, Tempo. Geplant sind Intervalle 4 mal 1000 in 4:00 Minuten.

Mal sehen

KW9

Da es so schön war im selben Rhythmus weiter, es sind ja noch 2 Trainingswochen bis zum ersten Wettkampf

Über das Wetter zu hadern bringt ja nichts, also rein in die Klamotten und los.
So wars im Überblick.
KW9

Highlight waren sicher die 4,8 km am Dienstag in 4:18
KW9_5km

und die 25 km Maxen am Ende. Das war schon fast eine FFO – Umrundung.

KW 8

Nach der wirklich sehr ruhigen Woche 4.1 (KW 7) sollte es diese Woche etwas mehr werden. In erster Linie mehr Kilometer und einige Tempodauerläufe, die aber noch Spaß machen sollten. Da es sich so schön anbietet kamen hierfür die Rückwege in Frage. Also morgens lang hin (15km) und abends schnell zurück (5km). In Summe sollte die Woche eine deutliche Steigerung bringen zur vor Woche. Auch der lange Lauf am Sonntag war wieder gesetzt. Und so sah die Woche im Detail aus.

KW8

In Summe 68 km das ist OK.
KW 7
Seit Woche 4.1 ist einige Zeit vergangen und es war gut. Aus der einen Woche 4.1 sind 2 geworden und seit dem letzten Eintrag sind auch 2 Wochen vergangen. Zwei Wochen, die grau und gräulich waren.

Woche 4.1 war wie vorausgesehen ruhig. Einige ruhige Läufe zwischen 10 und 15 km und einmal schnelle 5 in 4:30 ansonsten nur ein wenig Fitness/Fußball und Basketball. Alles stressfrei und aus der Spaß – Ecke getrieben.

KW7

Ein Gedanke zu „Der Countdown läuft – Rückblick und Ausblick

  1. Na das sieht doch sehr gut aus und vor allem eine ganz ordentliche Monatsleistung. Da sollten die 10Km am 17.3. aber zu einem soliden Ergebnis führen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s