Letzter Sport vor dem Vattenfall

Na toll, da geht man kurz zur Krabbelgruppe* und was passiert einer der Sportfreunde hat nichts besseres zu tun, als mir mit seinem Knie in den linken Oberschenkel zu springen. Na toll, da ist man vorsichtig und versucht die Doofheit anderer auszugleichen aber es klappt halt nicht immer. Nun hab ich eine neue Herausforderung, bis Sonntag muss die schwere Prellung weg -Punkt um. Nach vielen guten Tipps ist nun Pferdesalbe, Wärme und Schmerzsalbe die Therapie der Wahl. Mal sehen, wenn alle Stränge reißen, dann laufe ich eben mit Bandage.

* Sportgruppe Basketball und Fussball

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s