Rotarrun oder eine fleißigere Woche

Ja nun nimmt es doch wieder Gestalt an, das faszinierende Ding "Laufen" Nach einigen Läufen über 8, 5 und 18 km in der Vor Woche nun wieder etwas mehr. Oberstes Prinzip "Kilometer aufbauen" um den Spass wieder zu finden. Der ist etwas abhanden gekommen – leider. Der Rotarrun und der Generationenlauf im Lennepark ist traditionell und deshalb machte ich damit. Der Rotarrun ist auf Zeit und der Generationenlauf auf Spass und beides unterstützt Projekt im Park, der nur durch Bürgerinitiative so ist wie er nun ist. Ein Kleinod. Platz 8 war ganz nett, aber die Zielzeit des Siegers war nicht so der unerreichbar, als das man sich hätte ran wagen können. Naja nächstes Jahr selbe Stelle, selbe Welle. Spaß gemacht hat es trotzdem. Das Armpocket war immer dabei, wenn auch der Kabelhalter an der Seite dem Mitbewohner zum Opfer fiel…Aber Das Teil von Laufgeschenke.de tut seinen Dienst sehr gut!! Daran anschließend am Sonntag dann noch 20km und mal endlich wieder eine erwähnenswerte Woche von den Umfängen.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s