Scharmützelseelauf 2014

Kurzentschlossen doch noch gelaufen. Trotz Faulheit und Trainingsrückstand habe ich dann doch die 10km in Angriff genommen. Muss ja werden, Schwerin warte nicht. Also um 6 hoch um die kleine Dame auszuführen. Um 7:30Uhr Abfahrt nach Bad Saarow. Bis zum Schluss war ich unschlüssig ob und was ich laufen soll. Das Ergebnis kennt ihr 10km. Nun lief es besser als erwartet und so kam ich nach glatt 48:00 Minuten ins Ziel. Das passt. Es ging mir gut, war recht entspannt und macht Lust auf mehr.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s