About

Jogmap

Hallo,

Ich bin Thomas (Baujahr 1966) und das ist ein Blog, besser mein Blog. Mein Blog rund ums Laufen. Einfach alles was mir so einfällt zum Thema. Hierbei auch Randthemen wie Ernährung und Gesundheit. Seit 2009 ist Schluss mit Rauchen…..scheint am Alter zu liegen 😉
Seit Juni 2012 habe ich das Laufen wieder entdeckt. Mit dem Prinzip gaaaanz langsam, habe ich mich wieder ran getastet. Erstmal 10 km unter einer Stunde schaffen und dann geht’s weiter.

Ich bin sicher kein Profi im publizieren, habe aber Spass dabei. Profi bin ich im Projektmanagement und im Produktmanagement. Das hier ist Spass für mich und vielleicht ein bißchen Spass und Motivation für die Leser.

Motto

Ich kann, weil ich will, was ich muss.
– Immanuel Kant –

Und

Solange ich meine Kopf auf den Schultern trage leiste ich mir den Luxus meiner eigenen Meinung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s